JoyCon Reperatur bei Nintendo oder Gamestop?

2 Antworten

Was genau ist denn an deinem Joy Con kaputt? Wenn es nur der Analog Stick oder etwas ähnliches ist, den kannst du für ca. 5-10€ (Set mit Analog Stick und Schraubendrehern) selber tauschen, dauert ca. 30min.

CoSci  23.02.2020, 19:05

Einen Einzelnen Joy Con(Original) bekommst du auch schon fuer ca. 25-35€ auf eBay, nachgemachte(beide) bekommst du fuer ca. 35€ mit Versand.

Aerolinesspace
Fragesteller

Er ist komplett kaputt, keine Reaktion.

Naja, bei Gamestop hast du es vermutlich schneller wieder zurück aus dem Refurbishment. Aber da würde ich online einfach mal Erfahrungsberichte vergleichen.

Aerolinesspace
Fragesteller

Ist egal solange er bis zum ACNH Release zurück ist, ist es egal wie lange es dauert