Der rechte Joycon von meiner Nintendo Switch reagiert nicht mehr, muss ich bin die komplette Konsole umtauschen?

3 Antworten

Ich würde dort vorbeigehen und denen das Problem schildern sodass diese einen anderen Joycon ausprobieren können. In diesem Fall müsste dann nur dieser ausgetauscht werden.

Man kann Joycons umtauschen und einfach weiter spielen....

Wer hat die JoyCon der Nintendo Switch zur Reparatur aufgrund von Verbindungsproblemen geschickt und hat sie bereits funktionstüchtig zurückbekommen?

Ich habe das bekannte Problem mit den JoyCon. Kurze nervige Verbindungsabbrüche.

Wer hat die JoyCon bereits zur Reparatur geschickt und hat sie nun voll funktionstüchtig zurückbekommen? Ich muss wissen ob Nintendo bereits eine Lösung hat und es sinnvoll ist die JoyCon zur Reparatur zu schicken.

...zur Frage

Splatoon 2 Multiplayer auf einer Konsole?

Ich besitze noch keine Nintendo Switch, aber ich möchte mir eine zulegen.
Die Konsole möchte ich hauptsächlich für den Multiplayer (mit meiner Frau) verwenden.
Daher jetzt meine frage: „kann ma Splatoon 2 auf einer Konsole zu zweit spielen?“

...zur Frage

Kann man auf Nintendo switch unterwegs alle Spiele spielen?

Hallo, ich habe eine Frage zur Nintendo Switch. Und zwar, kann ich, wenn ich unterwegs bin, alle Spiele die ich besitze spielen oder nur das, was ich zu dem Zeitpunkt zuhause in der Konsole drin habe?

Danke

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

Welche Konsole soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Nintendo Switch Umtausch?

Bei meiner Nintendo Switch die ich seit Weihnachten habe, sind mir einige Verarbeitungsmängel aufgefallen: Wenn man leicht auf die Lüftungsschlitze drückt, knarzt es, und an der Unterseite neben dem Ladeanschluss habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse leicht aufgeht. Haben einige von euch die selben Probleme? Und: Umtauschen oder behalten?

...zur Frage

nintendo switch neue konsole?

ich hab gelesen das iwann ein neues gerät kommt es heisst new nintendo switch XL

im jahr 2019. wisst ihr was davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?