Driftende JoyCons was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Joy Cons mitsamt der Konsole zurĂŒckgeschickt und sie wurden kostenlos repariert. Da wollte niemand eine Rechnung sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fluffynator660  02.08.2020, 18:54

Geht tatsÀchlich auch ohne Konsole.

Hast du sie auch schon in den Einstellungen neu kalibriert?

LichtSchema
Fragesteller

Hab sie eingeschickt, sie wurden kommentarlos und kostenlos repariert. Danke 😊

Jetzt meine Frage, muss ich dafĂŒr bezahlen oder ist dies eine Reparatur auf Kosten des Hauses weil der Fehler von deren Seite aus entstanden ist

da du nicht der ErstkÀufer bist, kann es durchaus sein, dass du Zahlen musst.

ich hab bei mir das Problem mit WD-40 Kontaktspray gelöst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
LichtSchema
Fragesteller

Hab die Joy Cons heute wieder bekommmen, sie haben sie kostenfrei repariert.