Line 6 Spider V Lautstärke einstellen?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe den Spider IV. Um die Lautstärke anzupassen, muss, in jedem Preset, die Lautstärke angepasst und gespeichert werden. Beim Spider IV ist es sogar so, dass die voreingestellten Sounds, alle anders laut bzw. leise eingestellt waren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Ja hier ist das auch so, dankeschön :)

1

Headset macht Hintergrundgeräusche?

Guten Tag zusammen,

Ich besitze das Razer Kraken Pro Gaming Headset. Es ist wircklich sehr gut und hat eine gute Soundqualität.

Jedoch kommt es vor dass das Headset im "stillstand" (also keine Sounds sind aktiv) geräusche macht. Es hat ein stetiges Hintergrundfiepen und rauschen. Nicht laut aber wenn man darauf achtet nervt es nach einer Zeit.

Ich habe im meinen Windowseinstellung mal alle Sounds die vom System kommen (Windows/ Mediaplayer/ Youtube/ etc.) aus gemacht, jedoch ist es auch bei "stille" da.

Wie kann man dieses "Rauschen" entfernen oder weiter mindern?

Gruß Ashuna

...zur Frage

Lautstärke am PC einstellen?

Hallo! Ich brauche schnell Hilfe! Undzwar gibtt es keine Sounds bei meinem PC (acer aspire X, Windows 10). Sowohl die Systemsounds, als auch die von Spielen, zb. Minecraft. Im Laustärkemixer werden die Sounds zwar angezeigt, jedoch hört man nichts. Danke in Vorraus.

...zur Frage

Line-out Ausgang Verstärker?

Hallo,

ich habe ein LD-Systems Dave 10 G3 und würde dieses gerne über einen Verstärker betreiben da mann aktuell die Lautstärke nur über den Sub einstellen kann.

Habe mir den ONKYO A-9010 Verstärker angeschaut da dieser einen Chinch und einen optischen Eingang besitzt (diese beiden werden benötigt).

Frage ist ob ich die Pa-Anlage über Chinch an den Line-out Ausgangs des Verstärkers anschließen kann? Und ob dann der Line-in oder der optischen Eingang wahlweise am Line-out ausgegeben werden? Bin mir nicht sicher ob der Line-out das "gleiche" Signal ausgibt wie die eigentlichen Lautsprecheranschlüsse. Weiß nicht ob nicht einfach die Line-in Anschlüsse auf den Line-out Anschluss "gebrückt" sind, also ohne die Lautstärke einstellen zu können.

Freu mich über jede Antwort!

Danke!

...zur Frage

Line6 spider IV15 einstellen

Hallo ich habe einen Line6 Spider IV15, weiß aber nicht wie ich diesen einstellen soll. Ich bin auf dem Kanal "Metal" und will einen fetten Sound rausholen, aber er matscht extrem. Ich spiele mit einer ESP LTD ec-256 mit Duncans. Kann mir eventuell jemand sagen, wie er den Amp einstellt ? Ich weiß, dass man aus einem 100 Euro Verstärker keinen Rectifier Sound rausholen kann, allerdings würde ich gerne einen ordentlichen Metalsound rausbekommen. Gruß slipKnot68

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?