Lila Streifen an der Hüfte & Oberschenkeln?

9 Antworten

Das ist genau das gleiche wie Schwangerschaftsstreifen. Wenn eine Frau Schwanger ist, wächst ihr Bauch manchmal so schnell, dass sich die Haut nicht schnell genug dehnen kann. Das Resultat sind eben Schwangerschaftsstreifen, im Prinzip "reisst" die Haut dort.

Das kommt auch oft in deinem Alter vor, in der Wachstumsphase. Wenn du schnell wächst, passiert das gleiche wie oben beschrieben. Ebenso wenn du sehr schnell sehr viel Gewicht zulegst. Ich habe (als Mann) auch solche Streifen, an den Oberschenkeln, meine Freundin ebenso. Ist ganz normal, keine Angst. Die Streifen bleiben nicht so auffällig pink, sie blassen aus, ganz weg gehen sie allerdings nie wieder.

Das nennt man Dehnungsstreifen - viel machen kan man da nicht - außer die Haut pflegen mit diversen Ölen (frei Öl etc.).... scheinbar hast du eine Veranlagung dazu ....

Du ähm das sind Schwangerschaftsstreifen, die kommen wenn die Haut sich zu schnell dehnt (also wenn du schnell in die Breite oder in die Länge wächst). Ich will dich ja nicht beunruhigen aber die gehen nicht weg. Die verblassen nur mit der Zeit. Ich muss das auch ertragen Leider!

Rote streifen am po?:o

Meine schwester klagt über rote streifen am po(beide seiten) sind das schwangerschaftsstreifen? Oder vllt etwas anderes und wie bekommt man sowas weg?

...zur Frage

Windows 10, Grafik/Anzeigefehler nach Auflösungsänderung?

Ich habe einen 28 Zoll Bildschirm, welcher zwar 38402160 auflösen könnte, aber ich benutze normalerweise nur 25601440 .

Als ich den Pc gerade gestartet habe, merke ich dass die Auflösung auf 3840*2160 gestellt ist. Ich stelle ihn also auf meine herkömmliche Auflösung, doch dann aufeinmal hat der Bildschirm einen sehr deutlichen Grafikfehler. Wenn man genau hinschaut, sieht man dünne waagrecht verlaufene lila Linien (siehe Bild), und das ganze Farbbild ist total falsch (sehr starker lila/grün Stich). Es ist auch alles ein wenig unscharf.

Wenn ich die Auflösung wieder auf 3840 stelle, ist es wieder normal. Ich habe bereits meinen Grafiktreiber geupdatet, aber es hilft nichts. Weiß wer woran das liegen könnte? (Es gab vor kurzem ein Windows Update)

Noch etwas: Wenn ich ein Vollbild Spiel (zb LoL) starte, hat es die normalen Farben.

...zur Frage

Rote Streifen an meinen Oberschenkeln

Hallo

ich hab seit längerem schon so rote Streifen an der innenseite meiner Oberschenkel manchmal sind diese auch nur ganz leicht braun blau

heute also ich tennis gespielt habe hat es einmal in meinem Oberschenkel gezogen was eigentlich öfter vorkommt oder auch manchmal in meinem Arm

danach habe ich entdeckt dass jetzt ein größerer rote Streifen auf meinem rechten Oberschenkel ist....

weis vielleicht jemand was das sein könnte ??

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

rote streifen von hüfte bis po

Hab seltsame rote streifen von der hüfte bis zum po. Die waren einfach da :O Können das Dehnungsstreifen sein und gehen die wieder weg?

...zur Frage

Lila/blaue Streifen an den Oberschenkeln - was ist das?

Ich habe eben so blaue lila Streifen an den Oberschenkeln entdeckt(ich bin nicht dick oderso).. Was ist das? Ist das eine Krankheit? xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?