Lila Haare blondieren?

3 Antworten

Shampoo gegen gelbstich bringt dir nichts.. Die haare sind ja Rot / Lila. ebenfalls Silbershampoo bringt nichts..

Directions sind ja nur Tönungen.. also musst du am besten warten, bis die farbe draußen ist.

Wenn du einfach drüber Blondierst kann dir niemand sagen welche farbe rauskommt. Ich denke aber mal Orange..

pusnaki
Fragesteller

Aber rote bzw lila Directions Tönungen halten ja bis zu 2 Monate habe ich gelesen und ich wasche meine Haare jeden Tag und die Farbe hat sich seit einer Woche nicht verändert

Warte erst bis das Lila rausgewaschen ist, zumindest sehr verblasst ist, dann blondiere und verwende das Silvershampoo!

Selbt experimentieren bringt Dich nicht weiter v!!!! Das geht , kann ich garantieren , daneben !!!