Life is Strange oder Hogwarts Legacy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hogwarts Legacy 50%
Life is Strange 50%

5 Antworten

Life is Strange

Life is Strange ist wirklich ein großartiges Spiel. Muss man erlebt haben

Life is Strange

Habe dieses Spiel bei der Youtuberin A.K.A Stremerin Gnu gesehen und naja es war sehr spannend. :)

Hogwarts Legacy

Ich finde die Story echt gut und hab es auch schon in allen Häusern einmal durchgespielt.

Life is Strange habe ich noch nie gespielt also kann ich dieses Spiel nicht beurteilen.

Life is Strange

Ich kann nur Life is Strange empfehlen. Eine sehr nice emotionale Story :D