Liest ihr viel auf Wattpad?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes 43%
Ja, lese total viel auf Wattpad 24%
Kenn ich gar nicht 19%
Ab und zu eine Geschichte 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, lese total viel auf Wattpad

Ich lese viel auf Wattpad :P mein Rekord war 12 stunden am Tag

Aber Normaler weise so um die 6 Stunden

anderes

Nein. Und wozu auch Geschreibsel von Hobbyschreiberlingen lesen, die es nicht in eine lektorierte Verlagspublikation geschafft haben?

SethGlearwater
Fragesteller

Unter anderem sind da auch Fanfiction dabei. 😅

Ab und zu eine Geschichte

Hallo SethGlearwater,

Ich lese ab und zu ein paar Geschichten auf Wattpad. Ich bin vielmehr damit beschäftigt selber welche zu schreiben. Ich kann die aber ein super Buch empfehlen: Patient 12. Das ist allerdings auf englisch geschrieben also vorerst übersetzen. Seit Februar ist es sogar kostenlos. https://www.wattpad.com/story/133651455-patient-twelve

LG

Schneepelz

anderes

Ich nicht, aber meine Freundinnen... Ich brauche das nicht, lache aber mit, wenn meine Freunde drüber reden. Manchmal nenne ich Wattpad auch Wattepad... xD

anderes

Ich besitze kein Wattpad und lese generell wenig. Und wenn dann eher (Sport-)Nachrichten im Teletext oder hier und da beim Recherchieren im Internet.