Liest ihr lieber Zeitung oder Nachrichten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix von beidem

Hii,

ich lese keine Zeitung und kucke auch keine Nachrichten. Ich bin erst 12 😂👍 Aber Nachrichten bekomme ich so im Radio morgens mit, dem wenn meine Mutter uns zur Schule fährt.

LG Darkfury 🌺

Nachrichten. Manchmal auch die Zeitung, dann aber nur im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich lese keine Zeitung und lese keine Nachrichten.

Die Nachrichten höre ich im Radio oder sehe sie im fernsehen.

also ich lese lieber als Tagesschau oder andere videoformate zu sehen.