Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Art von Neuerscheinungen an.

Geht es um Musik, höre ich da eher sofort hinein oder warte, wenn meine Partnerin oder gute Freunde auch die Musik hören, um zusammen die Musik zu hören.

Bei Film- , Buch- , oder Serienreihen warte ich meist, bis die komplette Reihe released wurde (es sei denn, die Veröffentlichungen zwischen den Reihen dauern zu lang an).

Es kommt darauf an. Wenn sich um eine Serie handelt, lese ich sehr gerne die Neuerscheinung.

Ich kümmere mich wenig um Neuerscheinungen, ich habe noch Lesestoff für mindestens 10 weitere Leben zu Hause :-)