Lies jede einzelne Thesen genau und entscheide , ob sie zutrifft oder nicht? Begründe deine Meinung?

1 Antwort

Das Gesetz wurde von unvollkommenen Menschen gemacht und wird schon lange nicht mehr gehalten, wie auch alle andern ein Flickwerk sind. Die Kirche (Mama) hat immer mit der Politik (Papa) im Bett der Macht gelegen. Ihrer eigenen, nicht um sich des Wohle des Volkes zu bemühen. In Kürze werden alle Religionen vernichtet, weil an deren Stelle schon lange die Wirtschaft getreten ist. Auch deren Ende rückt näher und näher und näher ...