Liegt ihr auch den ganzen Tag irgendwo rum?

7 Antworten

Ich lüfte in der Nacht alles durch, d.h. alle Fenster und Balkontüren sind offen, die Läden geschlossen. Die Zimmertüren sind auch offen, damit es durchziehen kann. Bei uns hat es in der Nacht ca. 15°. Am Morgen wird alles geschlossen und es bleibt angenehm. Wenn es am Nachmittag nicht gerade gewittert, bin ich im Pool und dann gleich wieder in der kühlen Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Auch wenn es mir schwer fällt wegen der Hitze, mache ich trotzdem den Haushalt und Versuche ein paar Handarbeiten zu machen, so dass ich nicht den ganzen Tag nur vorm Bildschirm hänge

Mach ich wegen der hitze auch... hab gar keine motivation, aber muss manche sachen halt machen, wie z.B. Schule, Reiten gehen, Physiotherapie,...

Lockdown ist doch schon länger beendet, oder?

Wir haben hier lockere 26Grad. Da kann man sich auch wunderbar draußen aufhalten. Gestern Abend war es sogar zu kühl, um draußen, nach dem Abendessen, noch sitzen zu bleiben.

Zurzeit funktioniere ich ohne eine bis zwei Stunden mittagsschlaf nicht richtig, selbst wenn ich viel geschlafen habe