liegt es an DE?

2 Antworten

Kann sein, vielleicht liegt es tatsächlich am Wasser, da unser Trinkwasser und so auch das Wasser mit dem wir uns duschen sehr kalkhaltig ist, mal mehr mal weniger, je nach Region. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Filter? Es gibt solche die man anschrauben kann. Einen Versuch wäre es vielleicht wert

Hi. ICH KANN DIR HELFEN.

Ich antworte bei solchen Themen grundsätzlich damit ...

... dass bei einem Haarausfall:

→ das Trinkwasser von deinem WOHNORT

→ die Nahrung von deinem WOHNORT

eben wirklich schlimm ist.

Bspw wenn die Nüsse von einem Feld komme. Aus deiner groben Region und diese sind dann wirklich schädlich. Zu viel Nitrite usw in der Nuss

Also die Lebensmittel die du beziehst müssen unbedingt weg.

Lebensmittel ist des a und o

Das heißt vermeide die Produkte die du aktuell ist

Im Trinkwasser kann auch Blei sein oder ungesunde Stoffe.

Leitungswasser genauso. Das die Rohre da wo du wohnst absolut giftig sind.

Wasser-Rohre von Innen ...

... ich denke wenn es sich da einen Schnitt macht Quer durch — sind die auch dreckig.

So sehe ich Wasser-Rohre.

Und dann beim Baden. Vermeide da genauso dein Wasser. Ein Umzug in eine wirklich gesunde Region ist am besten.

Bspw da wo du jetzt bist.

Dann benutze obendrein LOONAS-Seifen.

Wenn du dann in der richtigen Gegend wohnst mit allem drum und dran. Auch Sessel und Lehnen die Plastik dran haben und ungesund sind sowie Böden — Luft und Gegenstände

sind klar im Fokus ebenso. Aber am wichtigsten ist: Lebensmittel dann Trinken und Trinkwasser vom Hahn sowieso Gekauftes und Badewasser

Du musst quasi alles ändern an deiner Wohnung und neu machen auf die Produkte wo eben sauber sind.

Sicherlich hat dein Haus bspw grauenhafte Wasserqualität mit Schwermetalle Gift usw

Deine Nahrung wird sicherlich beim Anbau echt Fail sein. Also ein Anbau Gebiet was echt fail ist liefert Waren die in den Supermarkt kommen und umliegende Orte die dann dich erreichen.

Also wie du es schon sagst — es ist die Qualität meistens von den einzelnen Incrediens. Wie der Inhalt vom Wasser.

Die Qualität deiner Nahrung

Licht88888888  30.08.2025, 12:32

Du solltest renommiert wissenschaftlich unabhängig des untersuchen am besten.

Also die Nahrung direkt ändern und Trinkwasser und Leitungswasser Badewasser und Hauswände sowieso Möbel usw ändern

Aber als erstes Nahrung und Trinken und Badewasser stets ändern auf gesund.

Auch dein Bett und Zudecke/-n und Matratze sollten geändert sein

Schau ob es giftige Bio-Produkte gibt oder ob du keinerlei Bio-Produkte zu dir nimmst ...

Licht88888888  30.08.2025, 12:35
@Licht88888888

Ich denke mit der Nahrung und dem Trinken — hast du echt viel gemeistert.

Und beim Baden jenes Wasser.

Das ist das Wichtigste

Danach kommen so Sachen wie Matratze usw

Aber du musst eben raus finden was gesund ist. Es bringt nichts wenn du ein Produkt hast und es wechselst mit bzw auf ein ebenso Ungesundes

Du musst überall richtig liegen bei den Produkten auf gesund

Licht88888888  30.08.2025, 12:36
@Licht88888888

Luftqualität und Fauna Flora Qualität auch ein Fokus den es gibt. Aber vorher ist die Ernährung ja dran und Badewasser usw

Licht88888888  30.08.2025, 12:40
@Licht88888888

*Auch Sessel vermeiden und Lehnen vermeiden die Plastik dran haben und ungesund sind sowie ungesunde Plastik und so weiter Böden vermeiden — Luft und Gegenstände vermeiden die ungesund sind

Bspw Luft mit zu viel Straßenverkehr

Licht88888888  30.08.2025, 12:44
@Licht88888888

Die Harvard-Mathematik kannst du dann mit dem haben was gesund ist.

Loonas Seife sagt es sich lässt die Haare wachsen die wo fehlen. Aber da muss wie gesagt das Badewasser stimmen und nicht giftig sein und die Ernährung darf nicht giftig sein

Usw

Licht88888888  31.08.2025, 08:15
@Horses4ever2025

In dem es sich umzieht.

Also es muss ja bspw einfach rundum ausreichend sein ...

... das heißt: ein Umzug in eine Nebenstraße wo vllt einmal am Tag ein Auto fährt mitten in einem Dorf. Umgeben sonst von Natur auf weiter ganz Flur (8 km + bis zur nächsten Straße Luftlinie bspw). Dies ist vllt ausreichend

Bei uns gibt's bspw die Hauptstraße ...

... da wo meine Eltern wohnen. Sie endet bei einem Feldweg. Eine Seitenstraße auch. Diese Seitenstraße ist glaub ich selten mit Autos