Liegt das nur an mir oder kann es sein das die Luft immer schlechter wird (oder schwüler)?

6 Antworten

Wir haben hier momentan 70% Luftfeuchtigkeit, normalerweise haben wir etwa 40% Luftfeuchtigkeit, daher fühlen sich die 26C in der Wohnung auch so anstrengend an 🥴

Hallo,

heute ist es sehr schwül, es liegt also nicht an Dir sondern am Wetter. Viel Trinken und kein krassen Sport oder so machen besser wegen dem kreislauf

Wird an der Luftfeuchtigkeit liegen, aber hier sind es nur 42%, bevor es so lange geregnet hat, lag sie aber bei 30-35%

Das Gefühl habe ich auch, liegt wahrscheinlich an der Hitze

Guten Tag

Es könnte auch sein dass du erkältet bist und deshalb schlechter Luft bekommst