Bekomme keine Luft beim essen?

verreisterNutzer  05.04.2023, 22:58

Tritt das nur beim Essen auf?

bodenlosss
Fragesteller

Ja ich denk schon weil davor habe ich nicht so sehr darauf geachtet aber langsam nervt es mich ,fühlt sich so an als würde meine Lunge stehen bleiben

nachtvogel788  06.04.2023, 01:41

Wird es nach dem Essen von alleine bald wieder besser oder bleibt das dann länger so?

bodenlosss
Fragesteller

Es bleibt noch ungefähr 10 min so

3 Antworten

Meine Schwester hat/hatte das auch ständig..sie ist dann zum Arzt gefahren und sie haben ihr ein 24std gerät gegeben ,welches das Herz überwacht. Da war dann auch tatsächlich was ,aber ich will dir auch keine Angst machen. Am besten informierst du dich bei deinem Arzt .

Lg Vika 🔆

bodenlosss
Fragesteller

Dankeschönnnn, darf ich wissen was sie hat/hatte?

maxmusterman300  05.04.2023, 22:52
@bodenlosss

Also irgendwie habe ich das nicht ganz mitbekommen ,aber da war irgendwie was nicht mehr an der Lunge okay und das Herz hat auch unregelmäßig geschlagen ,dass sie öfters einfach Aussetzer hatte oder nur schwarz sah

bodenlosss
Fragesteller
@maxmusterman300

Okay danke dir, falls du irgendwann mal weisst wie das heisst kannst du es mir dann sagen? Hahahah

Hallo geh am besten zum Arzt …. Lass es untersuchen …. Liebe Grüße Adela

Kenne das sonst nur von fetten Leuten, die es kaum abwarten können, sich die nächste Ladung Burger in' Rachen zu prügeln. Es ist mehr ein hysterischer Schnaufmarathon im Rausch des fressens.

bodenlosss
Fragesteller

Ne bin nicht fett, bin im Normalgewicht und hab sogar heute gefastet also auch nicht viel gegessen bzw. reingestopft

XxlumosxX  05.04.2023, 22:58
@bodenlosss

Naja, du musst aktiv an das atmen denken und umsetzen. Essen soll erholsam und sinnlich sein, etwas mit Genuss. Atmen gehört zu diesem Genuss dazu. Gönn dir die leckere Speise und zelebriere das richtig. Nimm die nächste Gabel in den Mund und stöhne dabei auf: "Mhhh, boa, mhhh, ist das geil, Hammer, mhhh." Schön durch die Nase atmen. Stell dir vor, wie es deinen Geschmacksnerven kommt.