Liegen geblieben weil ich kein öl mehr hatte?

1 Antwort

Nur mal zur Inf, ich fahre auch Roller. Wenn eine Öllampe leuchtet da sollte man zumindestens die nächste Tankstelle anfahren und Öl kaufen und auffüllen, also das sollte man eigentlich wissen wenn man einen Roller fährt. Beim Benzin ist es ja genauso das ignorierst Du mit Sicherheit nicht da gehe ich mal von aus.

Ob das jetzt wieder geht wenn du Öl rein füllst, kann ich Dir nicht beantworten, ich lasse es gar nicht erst soweit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung