Lieferzeiten von DHL bei premiumversand von amazon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Dienstleister das Paket nicht rechtzeitig liefert so können die zusätzlichen Versandkosten zurückgefordert werden. DHL liefert manchmal auch bis in den Abend. Es kann durchaus auch einmal etwas passieren z.b. Unfall oder Fahrzeugausfall.

Normalerweise kann man sich auf den Premiumversand verlassen. Warst du denn den ganzen Tag zu Hause? Vielleicht hast du den Zusteller verpasst oder die Klingel nicht gehört.... Schau mal sicherheitshalber in den Briefkasten, ob da vielleicht ein Zettel drin ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so spät noch ausliefern, aber ich wohne auch in der Stadt.

Falls die Lieferung für heute versprochen wurde, dann kannst du die Premiumversandkosten zurückfordern, sofern es nicht dein Verschulden war.

Jherome94
Fragesteller

also ich war extra zuhause um nichts zu verpassen , und sonstwo ist auch nix .