liefert hermes auch am 31. dezember noch aus? weil wegen silvester und so, feiertag...

6 Antworten

Das ist für die meisten Paket und Postzusteller ein normaler Arbeitstag, ebenso wie im Einzelhandel, Möbelgeschäften, Aldi, etc.

Manche sind schnell unterwegs, andere machen das ganz gemütlich. Ich denke, dass es darauf ankommt wie man selber eben arbeiten will.

Am 01.01. ist Feiertag, da kommt keine Post. Manchmal sind nur ein paar Subunternehmer unterwegs, die für hermes ausliefern.

Aber sicher. Habe Post ausgetragen (Postzustellungsurkunden) und hatte einen ganz normalen Arbeitstag (auch Heiligabend). Zustelldienste fallen unters Postgesetz.

da der 31.Dez. ein Arbeitstag ist, liefert auch Hermes.

klar, der 31. ist eig ein arbeitstag!

achsöchen, danke.

0

hi. bin auch postzustellerin. wir alle müssen am mittwocharbeiten!

Was möchtest Du wissen?