liefert hermes auch am 31. dezember noch aus? weil wegen silvester und so, feiertag...

3 Antworten

hi. bin auch postzustellerin. wir alle müssen am mittwocharbeiten!

Aber sicher. Habe Post ausgetragen (Postzustellungsurkunden) und hatte einen ganz normalen Arbeitstag (auch Heiligabend). Zustelldienste fallen unters Postgesetz.

Liefert hermes an Sonntagen?

...zur Frage

Hermes hinterlässt keinen Zettel - was soll ich jetzt machen?

Hallo Leute ,Heute morgen hat bei mir ein Paketbote geklingelt ,habe geöffnet aber da ich im 4ten stock wohne war er warscheinlich zu faul um hochzukommen ....er hat jedoch keinen Zettel hinterlassen und auch kein Paket..was soll ich jetzt machen ? habe zur Sicherheit die ungefähre Lieferzeit angeguckt und diese war von 9:30-12:30 und da wir bereits 15:30 haben erwarte ich auch nicht das das Paket später kommt.

...zur Frage

Kann ich ein Paket verweigern, wenn Hermes zu spät liefert?

...zur Frage

Wie lange liefert Hermes Pakete samstags aus?

...zur Frage

Paketdienst Hermes seriös?

Ich habe ein großes Paket nach Frankreich einem KD von mir (ebay) geschickt

Nach 3 Wochen hat mich der KD angeschrieben dass die sendungsnr nicht stimmt, da diese erfolgreich zugestellt anzeigt....

Ich habe ihm sofort den Betrag rückerstattet und er hat mich trotzdem negativ bewertet.

So ich schrieb eine freundliche mail an Hermes und sie schrieben mir nach gena 11 tagen erst zurück:

Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnte der Fall nicht kurzfristig geklärt werden daher wurde eine Nachforschung eingeleitet.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten.

Die Nachforschung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher würden wir Sie diesbezüglich um etwas Geduld bitten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzlichen Dank für Ihr geschätztes Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Es sind heute 5 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung.

Der Verlust des Paketes beträgt um die 367€ Einkaufspreis und eine neg Bewertung.

Bis jetzt ist mir das nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann außer nie wieder mit Hermes versenden?

Danke für das Lesen p  

...zur Frage

Paket Annahme verweigern - Ablauf?

Hallo, ich habe durch ein Abonnement ein Paket zugeschickt bekommen, dass ich gar nicht wollte und habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt und die meinten, ich soll einfach die Annahme verweigern, dann erhalte ich mein Geld zurück.

Aber wie kann ich denn Nachweisen, dass ich es verweigert habe ? Muss ich dazu etwas vom Postboten unterschreiben oder kriege ich einen gewissen Zettel oder wie läuft das ab ? Will nur sicher gehen, damit ich am Ende nicht ohne Nachweis dastehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?