Liefert die Post auch über Karneval?

3 Antworten

Die Post ist noch immer ein Unternehmen mit staatlichem Auftrag. Da können die „Hochbürger“ noch so dolle feiern. Die Post wird auch in den Hochburgen soweit möglich ausgeliefert. Die Zuschauer stehen ja nicht 24 Stunden am Tage im Wege herum!

a das wäre die Spitze des Schwachsinns, wenn die auch noch in den Karnevalwahn verfallen würden.

die post liefert immer aus.laufzeiten sind unterschiedlich

Lieferzeit DHL Päckchen, verschickt aus Dorf?

Und zwar wurde am Donnerstag ein Päckchen an mich geschickt, der Absender wohnt in einem Dorf wo auch die Post ist. Jetzt ist das Päckchen noch nicht angekommen und mich würde interessieren, ob das was damit zu tun hat, dass die Post eben in den Dorf liegt und da vllt. nicht so viel los ist? Sprich, das Postauto die Pakete nicht täglich abholt, das Wochenende noch dazwischen war und sich deswegen alles verzögert? Lg

...zur Frage

Versandnachweis.. Päckchen

Hallo,

wenn ein Päckchen bei der Post verschicke, erhalte ich einen Versandnachweis (PP) ? Oder wie muss ich das Päckchen verschicken, damit ich einen erhalte ? Danke

...zur Frage

Unterschied zwischen Brief und Päckchen?

Wie wird bestimmt ob meine Sendung als Brief oder als DHL Päckchen verschickt wird? Es ist ja €1.50 vs €4.00. Wird es nach Gewicht bestimmt? Oder nach dem Typ der Verpackung (Umschlag/Kartonbox)? Ich will eine DVD verschicken

...zur Frage

wie viel kostet der versand wenn ich eine reithose verschicke?

ich würde gerne wissen wie viel der versand kostet wenn ich eine reithose in dem kleinsten päckchen verschicke was es gibt? kann mir da jemand helfen? komme heute leider nicht zu post

...zur Frage

Deutsche Post Lieferzeit bei briefen?

Habe heute(Dienstag) um kurz vor 18uhr ein Brief in die Filiale gebracht und der Brief soll nur paar Dörfer weiter zugesendet werden. Meine Frage ist wie lange das dauert bis der Brief dort ankommt, schaffen die das noch bis Freitag oder sind die da ganz fix mit der Post ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied: Paket und Päckchen

Was ist bitte schön der Unterschied?

Die Frau bei der Post meinte "Wenn ichs als Päckchen verschicken lasse, ist es nicht versichert"... ist das jetzt schlimm? Kommt das Päckchen nicht an??!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?