Liefert die Post auch an Feiertagen?

11 Antworten

Bei mir ist das auch ein sehr großes Problem mein Handy ging am Montag kaputt, und wir sind am Samstag sofort morgens zum O2 laden gefahren und haben nachgefragt. Zum glück haben wir eine Versicherung abgeschlossen. Das Problem ist jetzt aber das mein Handy am Dienstag kommen sollte aber nicht kam also sollte es gestern kommen da wir gestern unterwegs waren und da die Feiertage da zwischen sind liefert die Post keine Pakete also kommt es erst wieder am Samstag, Samstag ist ein ganz normaler Arbeitstag.,. Ich hoffe ich konnte helfen

Wo Du in Deutschland wohnst, ist völlig uninteressant. Auch die Postboten und Zusteller der Pakete haben an einem Feiertag einen verdienten, freien Tag. Also wird Dein Paket am Dienstag oder Mittwoch erst bei Dir eintreffen.

Nein, an Sonntagen und Feiertagen arbeitet die Post nicht. Die Zustellung erfolgt am darauffolgenden Werktag bzw. Arbeitstag.

Warum sollte die Post an Feiertagen arbeiten?

Das Paket wird erst am Mittwoch oder Donnerstag ankommen, weil er das Paket erst am Samstag verschickt hat.

Außerdem heißt es Cousin.

Nein, morgen wird keine Post ausgeliefert. Gönne doch dem Postboten auch mal einen Feiertag! Am Dienstag wird deine Sendung dann aber sicherlich ankommen.

ok habs ja verstanden! Ich hab ja nur gefragt. Aber trotzdem danke dir. Was wären wir nur ohne den Postboten : D

0

Dienstag wird das Paket sicherlich NICHT ankommen.

0
@sichersicher

@sichersicher, na klar, du weißt das mit Bestimmtheit! Darf ich fragen, ob du bei der Deutschen Post arbeitest, weil du dir da soooo sicher bist? Oder musst du das nur sagen, weil du diesen Nick hast?

0

Was möchtest Du wissen?