Liefert dhl an Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xZnak3,

prinzipiell werden auch an Silvester Pakete von DHL verteilt. Ob deine Lieferung aber tatsächlich ankommt ist abhängig vom Arbeitsaufkommen. Da dir aber angezeigt wird, dass dein Paket wohl ausgeliefert wird, wird es dir wahrscheinlich auch morgen zugestellt werden.

Am besten fragst du in deiner örtlichen Filiale einmal nach, um ganz sicher zu gehen.

Allexandra0809  30.12.2014, 23:56

Woher soll die Filiale wissen, was der Zusteller in seinm Auto hat und was er schaffen wird?

Takgeber  31.12.2014, 13:45

Bei uns in der Filiale ist ein Aushang :)

Am 31 wird immer geliefert. Weil es kein Feiertag ist. Erst der 1te und 2te sind welche. Ich erwarte auch noch ein Paket und hoffe das es morgen kommt... :/

Ich hoffe nicht, dass sie nur bis 14 Uhr liefern, währe vor einigen Wochen noch gegangen, doch neuer Bote, neue Zeiten :( Naja hoffen und anwarten. Danke euch nochmal und einen guten Rutsch! :)

Also ein Kumpel von mir arbeitet morgen. Er beladet die Packete bei DHL. Ich denke also , JA , sie arbeiten ;)

Ja, morgen ist noch ein Arbeitstag. Ich schätze mal bis 14 Uhr wird geliefert.