Liefert DHL an Silvester und Neujahr aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silvester bis ca. 14.00 Uhr.

Neujahr ist bekanntermaßen ein Feiertag.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Neujahr ist Feiertag. Da geht nix. Silvester wird in der Regel bis Mittag gearbeitet; auch bei der DHL.

NEIN DIE WOLLEN DOCH AUCH FEIERN!WAS FÜR EINE ******* !ICH WILL NÄMLICH AUCH EIN PAKET NOCH BEKOMMEN ! #ICH BRAUCH JETZT EIN BIER

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, ganz ruhig. Meine Pakete sind nicht dringend und es war nur eine normale Frage.

0

Ja klar liefern sie