Liefert DHL am Sonntag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Was übrigens eine Unverschämtheit ist. Ich finde dass Einkaufsläden 365Tage im Jahr 24Stunden geöffnet sein sollten und solche Dienstleistungen auch jeden Tag und jede Nacht durchgeführt werden sollten! Aber wehe diese Idioten klingeln mich nachts aus dem Schlaf! :-D

DHL kam gerade und hat mir 2 Pakete gebracht. Ich habe aber auch schon sehr lange darauf gewartet. Er sagte, dass es eine Ausnahme ist, da Sie die Pakete von Weihnachten abarbeiten müssen, da die Lager überfüllt sind. (Ich hatte den Standardservice)

Es wurde zugestellt, obwohl die Tracking Nummer übehaupt nicht funktionierte. Vielleicht kommt dein Paket auch noch.

ne aber vll mit Express Versand....LG torti

es gibt einen speziellen Sonn-und Feiertagservice - ist allerdings sauteuer.