Liefert DHL auch in diesem Jahr am Sonntag vor Weihnachten?

3 Antworten

also ich weiss nur, das zusätzlich ausgeliefert wurde, weil schnee und eischaos herschte.

diese sonntagsarbeit muss genehmigt sein. dhl darf dies nicht selbst entscheiden.

von daher sollte man schauen, das man rechtzeitig bestellt

Liefert DHL auch in diesem Jahr am Sonntag vor Weihnachten?

Ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Zusteller, die sich bereit erklären, morgen zu arbeiten, werden die Pakete zustellen. Die meisten wollen ja dafür sorgen, dass alles noch rechtzeitig bein den Empfängern ankommt. Die Zusteller leisten derzeit so einiges. Unser Zusteller hat mir erzählt, dass sie jetzt das doppelte an Paketen haben, da können sie ja nicht in der normalen Zeit fertig werden.