Liefert DHL auch Sonntags Pakete aus?

8 Antworten

JA! wenn der Auftrag für Sonntag gegeben wurde. Kostet aber das doppelte als normal!

Bauzer04  28.09.2008, 09:28

stimmt genau. Steht auch immer mit aufm Paketschein drauf. Muss man halt nur extra ankreuzen.

sagt mal was antworten hier eigentlich für Idioten?

Wie kann man behaupten Sonntags wird nicht zugestellt, wenn das offensichtlich falsch ist?

Es gibt Sonntagszustellung!

Der Paketdienst arbeitet Sonntags nicht,genauso wenig wie die Post und andere Firmen.

medic  28.09.2008, 09:06

Aussage ist falsch

Mismid  28.09.2008, 10:28

doch DHL arbeitet permanent und stellt auch Sonntags Pakete zu. Allerdings nur welche mit Expresszuschlag und Sonntagszustellung (kostet Aufpreis)

schidani  12.05.2014, 02:43

Falsche Aussage