Liefert der Ubisoft Store in die Schweiz?

2 Antworten

Wenn Du Dir die AGB, bzw. Liefer- und Zahlungskonditionen ansiehst, dann findest Du das mit Sicherheit auch selber raus. Soweit ich weiss, liefert der Store in die Schweiz, aber sieh trotzdem sicherheitshalber nochmal nach.

Probier's aus? Ruf da an?

Gibt es eine Möglichkeit die Minecraft Pocket Edition auf dem PC zu spielen?

Hallo zusammen,

Ich will die Minecraft Pocket Edition auf meinem PC spielen. Mir ist klar, dass ich über Bluestacks mich mit meinem Google Konto anmelden kann und da die Spiele aus dem Google Play Store spielen kann, ich habe aber Minecraft PE schon im App Store von Apple (also über meine Apple-ID) gekauft, und will sie demendsprechend nicht noch einmal bezahlen müssen, vor allem weil sie von Jahr zu Jahr teurer wird.

Gibt es also eine Möglichkeit, die PE auch von meinem Apple-Konto aus auf meinem Windows10 PC zu spielen? Ich habe zwar die PC-Version, aber meine Cousine nicht und wir würden sehr gerne zusammen in einer Welt spielen, aber ich mag die PC-Steuerung viel lieber.

(Bsp.: Ich kann an meinem Handy nicht laufen ohne irgendwo herunterzufallen, oder irgendwas zu zerstören, während ich an meinem PC alles seit anfang an problemlos schaffe.)

Eine Hilfreiche Antwort fände ich toll, aber bietet mir bitte keine Cracked Versions an und schickt mir keine Links, sondern sagt mir den Seitennamen.

Danke schon im Vorraus LG

...zur Frage

Download von Forza Horitzon 4 Gröser als Erwartet Stadt 64,05GB jetzt etwa 230,01GB?

Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich sollte den PC mal neustarten oder ist das Spiel viel größer als angegeben? Es steht dort ich sei bei 35 %.

von einer Anderen Webseite habe ich diesen Tipp bekommen dieser funktioniert aber nicht :

1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie die Eingabetaste um den Befehl auszuführen.

Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt: Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.


Das 2 Bild ist leider Getreht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?