DMAX Shop verschickt ware nicht, obwohl sie Freitag vor 12 Uhr bestellt wurde, was ist da los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"in der Regel"  wenn man um 11:00 bestellt dann KANN es sein das die Ware noch tagesgleich an DHL übergeben wird ABER es muss nicht sein.

D.H. wurde das am Freitag nicht mehr geschafft das zum Versand zu bringen so wird das dann in der Regel heute zum Versand kommen und weiter kannst Du mit der Waren ab morgen rechnen. je nach dem wo das Versandlager liegt und wo der Empfäner wohnt KANN das übernacht erfolgen oder je nach dem auch bis zu 3 Tage dauern. Demzufolge wird die Ware morgen oder bis Donnerstag eintreffen....

Laut Deinem Zitat der Versandabwicklung ist da auch ein Passus " ... wir liefern [...] wenn die gewünschten Artikel auf Lager sind...".

Daran könnte es liegen.

KiritoHinata
Fragesteller

Die Ware ist aber auf Lager, stand da extra. ^^

Parhalia  30.11.2015, 11:15
@KiritoHinata

Angaben zum Lagerbestand auf der Webseite können sich in Hinsicht auf Aktualisierung durchaus mal zeitlich verzögern.

Und bei der Lieferung an sich müsstest Du dann noch beachten, dass es eine Übergabe am nächsten Werktag nur dann gibt, wenn als Lieferart "24h - Express" vereinbart wurde. Bei Normalversand kann es ansonsten im Mittel 2-3 Werktage dauern, bis Du die Ware in Händen hältst.