zählt der samstag bei postfirmen (ups,dhl,hermes) als werktag

6 Antworten

Die Frage ist eher, ob die Postfirmen an einem Samstag liefern als ob Samstag ein Werktag ist. Samstag ist ein Werktag, das heißt aber nicht, dass alle Firmen Samstags liefern. UPS liefert zB nicht Samstags. DHL tut es. Hermes bei Aufforderung oder Zuschlag glaub ich.

Ja ! Samstag ist ein Werktag .

Samstag ist grundsätzlich (gesetzlich gesehen) ein Werktag. Eine andere Frage ist, ob alle Unternehmen an diesem Tag auch arbeiten. DHL zum Beispiel tut es .....

ok danke dir

0

ist der Samstag ein Werktag bei der Post?

Hallo zählt bei der Post Samstag als Werktag? Also kommen da auch päckchen?

...zur Frage

Mindfactory Versand welchen empfehlt ihr UPS, Hermes oder DHL?

...zur Frage

Brief ausversehen an Packstation geschickt?

Hallo, ich habe ausversehen einen 1,45€ Brief an eine Packstation geschickt, er sollte am Freitag oder Samstag zugestellt werden, habe aber noch keine SMS von DHL bekommen. Es könnte auch sein, das die Sendung gar nicht an DHL sondern an (z.B.:) Hermes oder UPS übergeben wurde. Was soll ich jetzt tun??

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

...zur Frage

Frage zu Werktagen (Samstag auch Werktag?)

Ich wollte mal gewusst haben, ob der Samstag auch ein Werktag ist?

Hatte Donnerstag eine Überweisung gemacht und die ist immer noch nicht angekommen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

...zur Frage

Ist Samstag ein Werktag?

Ist Samstag ein Werktag und würde da auch DHL oder Hermes kommen?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dem Apple-Store und Lieferung?

Hi hab mir eine Apple Watch über den Apple Store bestellt. Diese kommt morgen, allerdings bin ich da leider nicht daheim. In der E-Mail stand was von Unterschrift erforderlich. Der Versand erfolgt laut Apple per UPS. DHL und Hermes stellen meine Pakete immer in die Garage. Doch bei Apple stand was von neuen Liefertermin. Kann ich den UPS-Fahrer einfach ein Zettel an Briefkasten kleben ihm sagen er sollte es bitte in die garage stellen. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit Apple Produkten und deren Lieferung wie das aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?