Lieferando Köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Vertrag unterschrieben ist, kannst du wohl dann auch schon noch in der nächsten Woche anfangen. Lieferando kann immer Leute gebrauchen und je eher man anfängt, desto besser.

HÖR ICH DA LIEFERANDO?!

Niclas1450
Fragesteller

Das dachte ich mir soweit auch, allerdings weisen die einen wohl in die Software etc ein. Das entweder in Präsenz oder online. Deshalb wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit lieferando und das explizit in Köln. Danke dennoch für deine Antwort! :)