Lieferando Arbeitskleidung Kaution?

4 Antworten

Jetzt sind da aber Etikette usw dran.

Um welche Art von Etiketten handelt es sich ?

Bekomme ich das Geld überhaupt am Ende zurück wenn ich kündige?

Wenn du die Klamotten im ordentlichen Zustand zurück gibst, bekommst du auch dein Geld zurück.

Du hast doch die Vereinbarung im Bezug auf die Arbeitskleidung unterschrieben, oder nicht?

Vielleicht solltest du auch einfach mal deinen Arbeitgeber befragen, was du an dessen Arbeitskleidung entfernen darfst und was nicht.

Suche dir einen anderen Job Arbeitskleidung zu bezahlen geht Gar nicht.

grisu2101  11.12.2019, 05:39

Echt, unglaublich..... Und dann gibt es tatsächlich Leute, die sowas auch noch mitmachen !!

DJmessi
Fragesteller
@grisu2101

was machst du wenn du von jedem möglichen Arbeitgeber abgelehnt wirst? Ich hab es langsam satt, dieser Job ist direkt verfügbar, soll ich etwa lieber zuhause hocken und Hartz 4 beziehen?

grisu2101  13.12.2019, 06:43
@DJmessi

So einen Job würde ich auf jeden Fall nicht machen.

Du bezahlst für gestellte Arbeitskleidung eine Kaution ?

Schlimmer darf es aber nicht mehr werden....

DJmessi
Fragesteller

Kann man halt nichts machen

grisu2101  12.12.2019, 05:21
@DJmessi

Doch, da kann man etwas machen: EInfach sagen "Kaution ? Nein. Ich fahre für Sie, und Sie stellen mir die Kleidung - fertig.