Liefarando gutschein?

2 Antworten

Gutscheine von Lieferando sind Land abhängig so auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen "Lieferando Gutscheine können nur in dem gekauften Land eingelöst werden.

Geht der Gutschein nicht und Sie sind im selben Land kann es daran liegen das sie den Code falsch eingegeben haben und oder der Gutschein beim Kauf nicht aktiviert wurde. Hierbei müssen Sie sich bei dem Händler wo Sie Ihren Gutschein erworben haben melden.

Yamano112
Fragesteller

Danke dir, für die Hilfe 😉👍🏻

Ich kann mir nicht vorstellen das Lieferando dir ne Pizza nach Belgien liefert

Yamano112
Fragesteller

Nein Standort ist nicht das Problem, da liefarando überall ja gibt

Steffi07883  24.07.2022, 18:55
@Yamano112

Hm, vielleicht liegt es dann am Gutschein, wenn du den in DE gekauft hast, dann ist dieser vielleicht nur da gültig. Müsstest mal in den Bestimmungen nachlesen

Invictu520  24.07.2022, 18:50
Lieferando dir ne Pizza nach Belgien liefert

Lieferando liefert nicht, sondern vermittelt lediglich Restaurants die Lieferservice anbieten. Es ist also egal wo du bist, da dir Lieferando wenn du deinen Standort angibst nur Restaurants in der Nähe anzeigt, die auch zu dir Liefern.