Liedkontrolle?

sinarium841  08.12.2022, 07:09

Warum für etwas üben, wo du sowieso nicht da bist? Aber wieso die Frage?

Oder?

Julipafajo
Fragesteller

Kann sein das ich es nach den Ferien nachholen muss

4 Antworten

Ja denke schon, aber du schaffst das, viel Glück

Das kann dir der Lehrer sagen, der dir das Singen befohlen hat.

Ja natürlich musst du das ist ja nh Leistungkontrolle richtig? Aber das packst du schon einfach durch da

Natürlich. Du kannst dich nicht drücken. Jeder muss da durch. Also mach es einfach.

Julipafajo
Fragesteller

Aber ich bin nicht da und möchte wissen ob ich es nach so langer Zeit dann trotzdem noch singen muss