Lieder zu dem Thema Helden...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mariah Carey - Hero

Enrique Iglesias - Hero

Sarah Connor - From Zero to Hero

Tina Turner - We don't need another hero

Bonnie Tyler - Holding out for a hero

Chad Kroeger - Hero

Revolverheld - Helden 2008

Wir sind Helden - Heldenzeit

Samy Deluxe - Superheld

Helden für einen Tag (David Bowie) (auf englisch natürlich...) Gibts aber auch in deutsch

Lieder von Unterstützung & Gleichberechtigung c:?

Heai c: Ich suche Lieder wie Beautiful von Christina Aguilera, Dear Mr President von P!nk oder Next 2 You von Chris Brown & Justin Bieber c: Kennt ihr welche? c: Danke schonmal für Antworten c: Lg, WommWow :*

...zur Frage

Aktuelle Lieder zum Thema Krieg oder Frieden

Hallo!

Ich brauche für Musik Lieder zum Thema Krieg oder Frieden, die wir bei einem Musikabend 'vortragen' können. Es sollten recht aktuelle Lieder sein, also nicht unbedingt älter 10 Jahre. Ich habe echt schon das halbe Internet durchforstet und mein Google gequält, aber da ist leider nichts Gescheites bei herum gekommen :/ Es kann auch gerne etwas sein zum Thema Streit oder ähnliches, also sozusagen alltäglicher Krieg. Wir haben bereits 'Dear Mr. President' von Pink und 'Meine Soldaten' von Maxim, aber das reicht leider nicht.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ähnliche Lieder zu Hey von Andreas Bourani?

Hallo Community,

Ich bin auf der suche nach liedern, die vom Thema her, so sind wie Hey von Andreas Bourani oder gib nicht auf von Sido. Ich wollte nicht schreiben: Lieder mit dem Thema depression, weil diese ja dazu aufmuntern sollen, weiter zu machen.

Kennt jemand noch solche Songs? Wenn möglich bitte deutsche Lieder.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg Felix.

...zur Frage

Klaviernoten für 'Dear Mr. President' von Pink

Hallo ihr Lieben Ich muss für die Schule einen Musikvortrag halten und habe die Interpretin 'Pink'. Ich möchte Klavier spielen und singen, doch dazu bräuchte ich die Klaviernoten von dem Lied 'Dear Mr. President', Ich bräuchte nur die Akkorde. Ich weiss, man kann die einfach nachschauen, indem man die von der Gitarre nimmt, aber für mich wäre es toll, wenn ich die schon direkt zum Klavier spielen hätte. Vielen lieben Dank juliiiiiax

...zur Frage

Kritische englische/amerikanische Songs

Ich brauche bis Mittwoch für Englisch einen Song der englisch oder amerikanisch ist und kritisch ist. Hat jemand eine Ahnung welchen man nehmen kann? Die 2. Lieder dürfen wir nicht mehr nehmen: Pink-dear Mr. President Fergie feat Ludarchris- Glamorous

...zur Frage

Was hat das Lied von Pink "Dear Mr. President" auf sich?:)

Ich finde das Lied sehr interessant und hab mich mal gefragt ob es etwas Besonderes an sich hat :) Freu mich auf eure Antworten

LG Dalia815

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?