Lieder um sich zu entschuldigen? (nicht auf Liebe bezogen)

2 Antworten

sorry von Tracy Chapman, wenn ich dieses Lied höre, denke ich immer an eine gute Freundin, die ich vor langer Zeit durch einen dummen Streit verloren habe. Und wenn ich dieses Lied von der ersten Lp von Tracy höre denke ich an sie und was sie wohl gerade macht....ich glaube, das wäre gut geeignet!!

Triangel74  21.07.2013, 20:02

Ja, das Lied fiel mir auch sofort ein...da passt alles zusammen: Stimme, Melodie und die Gitarrenbegleitung!!! Unsagbar schön!