Suche Lieder wie jealous von Labrinth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die Lieder von Sofia de la Torre "Recognize me" und "Faster". Die finde ich persönlich sehr schön. Oder auch "I will be" von Avril Lavigne. Mehr wären: "Don't deserve you", "Somebody to die for" , "Losing your memory", "Clarity", "Umberella", "This Love" und "A thousand years". Sind alle sehr schön.

Hoffe es sind ein paar für dich dabei.

Feenprinzessin3
Fragesteller

Danke, für die tollen Vorschläge. I will be ist mein Favorit, von all deinen Vorschlägen.

Leon Bridges - river
The night we met - Lord Huron
From Gold - Novo Amor
Killing me - Luke Spital Singh
Foy Vance - Be the Song
Foy Vance - Guiding light
Novo Amor - Cold
Adam french - Weightless
Rhodes- The Lakes
Dean Lewis - Waves
Rhodes - Sleep is a rose
Vancouver Sleep clinic - Collapse
Vancouver Sleep clinic - Someone to stay
Bon vier - Roslyn
Bon vier - Stacks
Syml - where’s my love

Falls du noch mehr möchtest, schreib mir😉☺️

Feenprinzessin3
Fragesteller

Sehr schöne Lieder!!!

lilylove0721  03.04.2018, 03:10

Du kannst ja gerne in paar meiner Playlists reinhören (auf Spotify) ich kann dir mein Name gerne nennen wenn du magst, also als privat Nachricht

Feenprinzessin3
Fragesteller

Wow, danke! Das sind echt gute Lieder.