Lieder übers lügen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich kenn zwar kein deutsches lied übers lügen, aber ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dir ein englisches lied vorschlage ( du kannst ja die übersetzung anschauen ) auch wenn man eig. alle wörter im text verstehen sollte, denn es ist kein komplizierter text mit komischen wörtern die man so noch nicht gehört hat drinnen :) : Lies von marina and the diamonds.

Rio Reiser : Alles Lüge

Andrea Berg - Du kannst noch nicht mal richtig lügen

Tim Boltz - "LÜGEN HABEN LANGE BEINE" (http s://w ww.youtube.com/watch?v=dEP55k0nIeI)
GLASHERZ - Lügen haben kurze Beine

Ja, was denn nun? - Da scheint man sich nicht ganz einig zu sein ;-)

Michael Holm - Tränen lügen nicht --- 1974

VG pw

"Alles nur geklaut" :) weis aber leider den interpreten nicht :D

Was möchtest Du wissen?