Lieder übers lügen?

8 Antworten

ich kenn zwar kein deutsches lied übers lügen, aber ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dir ein englisches lied vorschlage ( du kannst ja die übersetzung anschauen ) auch wenn man eig. alle wörter im text verstehen sollte, denn es ist kein komplizierter text mit komischen wörtern die man so noch nicht gehört hat drinnen :) : Lies von marina and the diamonds.

"Alles nur geklaut" :) weis aber leider den interpreten nicht :D