Lieder mit kräftiger Stimme?

7 Antworten

Jennifer Holliday - And I Am Telling You I'm Not Going

Oleta Adams - Get Here

Vanessa Williams - Save The Best For Last

Randy Crawford - One Day I'll Fly Away

Des'ree - Life

Man kann Oldies diesbezüglich super covern und das kommt auch gut an! Meine tipps: Aretha Franklin (Songs: Respect, I say a little prayer, Think), Christina Aguilera, Etta James (Somethings got a hold on me, tough lover -> da gibts super covers), Ariana Grande, Beyoncé

Check mal die setliste von http://www.gartenparty-band.de/setlist-h%C3%B6rprobe/ und den YouTube Kanal "Juniper Vox".


Halte dich fern von Adele! Die singt sich ihre stimme kaputt aber kann sich die Operationen halt leisten. Informier dich da mal bitte.


12

Inwiefern singt Adele nicht gut?! Wie macht sie ihre Stimme kaputt?

0
5
@IamOTHER

Sie singt gut und ist mit ihrer rauchigen stimme bekannt geworden. Das gefällt ihren fans, aber so wie sie singt singt sie technisch falsch! Singen muss man lernen, auch wenn man das talent hat und gesundes singen ist das A und O! Ob klassisch oder modern, professionelle sänger müssen die technik beherrschen, der körper ist das instrument und das instrument muss sitzen, sonst bekommt man mikrorisse in den stimmbändern und irgendwann geht garnix mehr. Ich bin selbst noch in meiner ausbildung und erst auf dem weg aber informier dich mal über adele. Sie hat schon einige stimmband OPs hinter sich.

0
5
@IamOTHER

du kannst natürlich songs von adele singen wenn du sie technisch richtig singst :D aber ich trau mich garnicht ihre musik so viel zu hören weil ich angst hab dass mein körper sich über das alleinige hören umstellt und meine technik drunter leidet. ob das sinn macht weiß ich nicht aber riskieren tu ichs ned. auch wenns verrückt ist xD

0
59
@RiverWinchester

ich glaube kaum, das man sich allein durch das Anhören von Adele Songs die Stimme verdirbt ...

im Übrigen hat Adele bestimmt Stimmbildung genossen ... schließlich war sie an der London School for Performing Arts & Technology

0
5
@frodobeutlin100

ich glaubs eig auch ned haha.

ja da bin ich mir auch sicher. Ich bin selbst kein fan von halbinformtionen, das hat mir mein gesangslehrer ursprünglich mal mitgegeben und ich hab mich bisher nicht weiter damit beschäftigt. Es gibt viele stilmittel im gesang die grundsätzlich oder falsch geübt oder auch zu häufig eingesetzt die stimmbänder beschädigen können, zb flach singen, hauchige kopfstimme, "schreiende" hohe töne, growltöne, Screaming, etc. Ich hab mal gehört das Casper zwei jahre untrainiert gescreamt hat und seine stimme deshalb so kratzig klingt, was aber ja sein statussymbol ist.(weiß nicht ob das stimmt) 

Ich finde enfach adele klingt recht flach. Das stellt ne super emotion her und ich liebe auch wie natürlich sie performt! Keine Frage

Ich will nur sagen: Pass auf und nimm unterricht, dann wirst du länger so schön singen können und nicht an höhe verlieren

0

Suche englische Songs für eine tiefe stimme

Ich suche nicht zu schnelle und auch nicht zu langsame Lieder sie sollten in die Richtung R'nB gehen und natürlich zu einer tiefen Stimme passen. Was auch nicht schlecht wäre wenn ihr mir ähnliche Sänger wie Adele vorschlagen könntet weil meine Stimmenlage bzw. Tonlage (wenn man das so nennt) recht gut zu Adeles Stimme bzw. ihren ton passt. Joah, danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Wer sind die besten Sängerinnen der Welt? Umfrage

Hey, wollte mal frage, wessen Stimme ihr am besten findet...

es geht hier weniger um die Lieder (sind natürlich auch wichtig ;-)), sondern viel mehr um Kraft und Power in der Stimme, eine große Bandbreite (hoch/tief) und Feinheit...

Könnt auch schreiben, wen ihr so richtig sch***e findet ;-)

Egal, ob (leider) schon tot oder noch voll in Aktion, schreibt einfach :-)

z.B. Whitney Houston

LG

...zur Frage

Tiefe Stimme trainieren?

Frage ist wie man eine tiefe Stimme trainieren kann, also diese kräftiger / druckvoller zu bekommen.

Damit meine ich nicht wie man die Stimme tief bekommt, diese ist bereits tief

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

traurige, moderne lieder gesucht

Hi Leute

Ich suche traurige, aber modernere Lieder. Ist mir egal ob die Lieder von No Name Künstlern sind oder von Weltstars, Sie dürfen nur nicht allzu alt sein, also kommt mir nicht mit z. B. Whitney Houston o. ä. :)

...zur Frage

Stimme verändert sich druch Krafttraining?

Also mein Freund hat behauptet das wenn man Muskeln aufbaut sich die Stimme dabei verändert bzw. tiefer und kräftiger wird.Ich denke eigentlich das dass nicht möglich ist aber ich hab auch nichts was dagegen spricht.Meine Frage ist also wird wirklich die Stimme ''anders'' nach einer Zeit, durch die Hormone die man beim Muskelaufbau freisetzt?

...zur Frage

kennt irgendjmd traurige Lieder?

Kennt jemand traurige Lider so wie Titanic oder wie I will always love you - Whitney Houston??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?