Lieder die vom verliebt sein handeln oder über Paare gehen?

10 Antworten

Hallo,

mir fallen da sooo viele ein aber am liebsten mag ich

  • Bee Gees - To love somebody
  • Eric Clapton - Wonderfull Tonight
  • Bee Gees - Run to me
  • Bright Eyes - First Day of my Life
  • The 88 . You belong to me
  • Haunt - Love Song
  • Goldspot - Rewind
  • The Head and the Heart - Rivers and Roads
  • Nada Surf - Inside of Love
  • Drew Holcomb & The Neighbors - What would i do without you
  • The Walkmen - Heaven
  • Peter Gabriel - The Book of Love
  • Rea Garvey - Oh my Love / cant say no
  • Adele- Make you feel love
  • Del Amitri - Tell her This

Hoffe da ist was dabei :D

Liebe Grüße!

Mein Lieblingslied das von Liebe handelt ist: I Wouldn't Mind . Natürlich gibt es VIELE andere... guck doch einfach mal auf Youtube und such' danach. Youtube wird dir eine Menge Lieder zeigen.

Gibt es überhaupt noch ANDERE Themen in der Popmusik als dieses?

Hier mal ein anderer Vorschlag:

Heaven von Bryan Adams.

For no one (Beatles)

Angie (Rolling Stones)

Da gibt es sehr viele ---------> eben höre ich Marianne Rosenberg & da gibt es Songs wie "Marleen", "Er gehört zu mir" oder "Eins, zwei, drei - ich hab' gedacht es ist vorbei" :) Ist zwar Schlager pur, aber ich find's toll :)

Ganz toll finde ich auch "Liebe" von Haindling... das habe ich neulich mal wieder im Auto gehört, ist einfach super finde ich!