Lied/Lieder gesucht, die von Liebe, Verliebtsein, jmd. "süß" finden handeln ;) (Ideen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern west mit dem Titel Let me be the one

Look for Love - Schönes Lied und ein noch schöneres Video !

http://www.youtube.com/watch?v=wTW-Pe4IsKQ&feature=plcp

Hey, die Musikrichtung is nicht wirklich meins, aber danke trotzdem! &das Video kannte ich schon in der Form von einem anderen nachgestellten Lied, das ist echt supersüß! :)

0

Metallica - Die, Die My Darling

30 Seconds to Mars-The Kill

MARY FAY - No More

Silverstein - apologize

Joan Jett - I Hate Myself For Loving You

Three Days Grace - I Hate Everything About You

Halestorm - It's Not You

Haudegen: "Wir gegen den Rest"

OOMPH! - AUF KURS

The Dirty Youth - "Fight"

Die Ärzte - Wie es geht Bela B. - Versuch's doch mal mit mir Die toten Hosen - Bonnie und Clyde Farin Urlaub - Phänomenal egal Farin Urlaub- Atmen Wilde Zeiten - Liebesbrief Wilde Zeiten - Ist das zu viel? Philipp Poisel - Halt mich

Die Band Modern West mit dem Titel Saturday night.