Lieder die euch direkt an 2010 bis 2015 erinnern?

4 Antworten

Mir fallen aus der Zeit etliche Lieder ein, die ich damals gehört und schon damals für gut befunden habe, ich belasse es jetzt aber bei einer kleinen Auswahl, um diese Auflistung nicht zu sprengen ;-)

  • "Summertime Sadness" von Lana Del Rey
  • "A Night Like This" von Caro Emerald
  • "Ausflug ins Blaue" von Chima
  • "Sing Hallelujah!" von Das Gezeichnete Ich
  • "King" von Years & Years
  • "Hey Soul Sister" von Train
  • "Grenade" von Bruno Mars
  • "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue & die deutsche Version von Bernhard Brink namens "Kein anderes Wort für immer"
  • "Teenage Dream" von Katy Perry
  • "Die Hölle morgen früh" von Helene Fischer (ich mag sie eigentlich nicht, aber den Song finde ich gut^^ der ist eingängig)
  • "I Will Love You Monday" von Aura Dione
  • "Fire It Up" und "Hard Knocks" von Joe Cocker
  • "Love etc." von den Pet Shop Boys
  • "Kaffee ohne Koffein" von Kristina Bach (Schlager, aber cool gemacht)

Vielleicht ist da ja was für dich dabei :-). Mir haben diese Lieder damals alle gut gefallen und sie funktionieren heute noch - und ich denke dabei sofort wieder an die Zeit so zwischen 2010 und 2015.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir sind es sehr viele Kinderlieder weil ich da ein kleines Kind war 😅

LG

Stolen Dance von Milky Chance

Flashed Junk Mind von Milky Chance

Down By The River von Milky Chance

Danza Kuduro

Easy von Cro

Welcome To St. Tropez

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung