Lieder, die dich "aufbauen"?

24 Antworten

  • Coldplay - A sky full of stars
  • Materia - Welt der Wunder
  • Paolo Nutini - Better man
  • Kyle Tredway - It´s all good
  • Andreas Bourani - Auf uns
  • Mando Diao - Black Saturday
  • Noel Gallagher´s Flying Bird - Stop the clocks
  • My Chemical Romance - Sing
  • Mighty Oaks - Brother
  • Maximo Park - Leave the Island
  • The Feeling - Rescue
  • Xavier Naidoo - Bei meiner Seele
  • Shudder to Think - Hot one

She's so lovley- Scouting for Girls Happiness- Sunrise Avenue Neopolitan Dreams- Lisa Mitchell Spaceman-The killers She Moves-Alle Farben (:

In "The Want Of A Nail" von TODD RUNDGREN wird klar, dass eine klitzekleine Ursache in unserer Welt unglaublich viel bewirken kann. "Der Teufel steckt im Detail" singt der Künstler...

Aber genauso kann es auch umgekehrt ablaufen. Jedes unscheinbare Individuum hat die Fähigkeit und Möglichkeiten ebenso Großes zu leisten wie andere......und das wiederum baut auf !

Christina Aguilera - Fighter Gloria Gaynor - I will survive Destiny´s Child - Survivor

aber ja !

THE DANDY WARHOLS : Bohemian like you

dieser Song pusht ohne Ende, eine klasse Ohrwurm, das garantiere ich !!!!