Lieder, die einen aufbauen und entfrusten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Uffffff

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Wenn du danach nicht happy und gechillt drauf bist, bist du nicht von diesem Planeten.

Tez Cadey - Seve

https://soundcloud.com/tezcadey/seve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühl mich auch immer nach "Hall of Fame" von The Script besser und sonst Lieder wo es im Lied(Schlagzeug) so richtig zur Sache geht. z.B. Bands wie Parkway Drive, The Ghost Inside, Trivium... aber das ist Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nicht beschreiben und dir auch nicht garantieren, ob es bei dir ähnlich ist, oder ob dir der Song überhaupt gefällt, aber beim Lied "Atme den Regen" von Kontra K und Nisse verspüre ich genau das, was du in der Überschrift erwähnt hast.

Liebe Grüße, Gedankenriss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schimuuun
04.01.2016, 01:23

Gutes Lied :)

1

Ich musste als ich das erste mal troye sivans lieder gehört habe weinen und hab mich danach extrem gut gefühlt aber vll bin das auch nur ich, zb happy little pill, fools etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hall of Fame The script Feat. Will i am oder Catch and release

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hmm... Probier`s mal mit einem Song von Metallica und zwar The unnamed feeling ( Studioversion ) oder mit dem The Gathering - Lied One most surfaces.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das hier ist perfekt für sowas:

Sum 41 - In Too Deep (Kasum Remix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da brauch jeder andere musik. Grundsätzlich empfehle ich das Zuhältertape 4 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit barneys werd aufgedreht mix? findest ne playlist auf spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wird gut von bushido vl?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yellow Submarine, Buy the Wolrd von Mike will Made it, Rammstein - Ich tu dir weh,  kenne den titel nicht aber HA HA HA HA STAYED A LIFE, Holiday von Greenday    Das sind Lieder bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie was bei manchen bewirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall diese Schl*mpe (feat. Nandez) - Felix Krull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schimuuun
26.12.2015, 00:44

alter, das ist keine Musik ;)

1

Was möchtest Du wissen?