Suche ruhige nachdenkliche Lieder.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh wonderwall-oasis

Toiletboy  09.06.2010, 19:07

danke für den stern :D

Coldplay - The Scientist oder Fix You, James Blunt - Goodbye my lover, James Morrison - The pieces don´t fit anymore oder The last Goodbye, Radiohead - Creep, Jason Mraz - Details in the Fabric (das ist total super!!)

Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid

Revolverheld - Spinner

Selig - Wir werden uns wiedersehen

Thom Pace - Maybe

Puddle of Mudd - Blurry

James Morrison - You make it real

Plain White T´s - Hey there Delilah

Queen - Who wants to live forever

Xavier Naidoo - Alles kann besser werden

Rapsoul - Verzweifelt

Azad feat. Cassandra Steen - Eines Tages

Linkin Park - Shadow of the days

Sido - Herz

The Fray - How to safe a life

Limp Bizkit - Behind blue eyes

36 Crazyfists- The City Ignites 36 Crazyfists-Left Hand Charity Yann Tiersen- Summer 78 Yann Tiersen-comptine d'un autre été Deftones- Hole In The Earth Deftones-Beware Deftones-Be quiet and drive (Far away) Deftones-Change Callejon-Fremdkörper Frittenbude-Mindestens in 1000 Jahren Saosin- Youre not alone Sturch-My Guide The Killers-Goodnight,Travel Well Die Apokalyptischen Reiter-Das ParadiesSturch-Teamlove Timbaland-Undertow Within Temptation-Forgiven Paramore-Caught myself

hmmm....mir würden ja noch 1000 Sachen einfallen. ;) Also sind so meine Sachen in ruhigen, nachdenklichen Stunden....

matschmarie  07.06.2010, 18:13

Ich hoffe man sieht durch...kanns nicht mehr bearbeiten -.-

colin hayes joshua radin the fray

und dann hätt ich da noch ne band die heißen sigur ros aber das ist musik die nicht jeder mag zum träumen