Liedbesonderheiten von "Respect" von Aretha Franklin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an sich solltest du wissen, warum du das lied ausgewählt hast und nicht im nachhinein fragen, was die besonderheit an dem lied ist.

von daher solltest du mal schauen, wie die lieder am anfang der karriere klangen und dann in den späteren jahren.

evtl. hast du ein familienmitglied oder bekannten, der musik der 50 und 60 hört und dir etwas darüber erzählen kann.

mein onkel hat mir gestern etwas zur musik erzählt, als ich ein lied beim ihm im internet suchte und dann suchten wir mal den künstler oder das lied bei youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
partyb0y 24.02.2016, 19:24

Naja ich habe ein typisches R&B-Lied gesucht da bin ich auf Aretha Franklin gestoßen, nur analysieren kann ich nicht besonders gut.

0

Hier der Song:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?