Liebt sie mich? Ändert sich das jetzt?

07.04.2025, 19:03

Ergänzung:

Heute vor dem Unterricht wollte meine andere Mitschülerin meinen "Type" herausfinden. Als meine Freundin wenig später hinzukam und mitbekam, über was wir gerade sprechen, meinte sie "Ja, nicht weiblich, also schon weiblich aber.... Ach egal". Wie sich das angehört hat, war es im Bezug auf mich gedacht, obwohl ich nicht wüsste, wann ich ihr so etwas erzählt habe.

Eine weitere Story ist, dass sie mir zum Geburtstag einen Brief geschrieben hat, der mit den Worten endet: "Bitte bleibe so wie du bist, denn so habe ich dich so unglaublich lieb. Love you, IHR NAME"

Also, wie denkst du darüber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke darüber wie folgt. Es ist egal. DU sagst, dass du nur eine Freundschaft willst ,also wenn sie dir sagt, dass sie dich mehr mag wird sie dir das vielleicht erzählen und dann kannst du mit ihr über alles auf zivilisierte Weise reden. Wenn sie nichts will wird sie nichts sagen und es hat keinen Sinn weiter einen Gedanken daran zu verschwenden.

Vielleicht stehst du ja doch auf sie.

Sie mag dich bestimmt, liebe Ist aber nochmal ganz was anderes

Inkognito-Nutzer   02.04.2025, 17:52

Ich verstehe, wie du das meinst. Doch bei diesem Mädchen glaube ich, liegen diese beiden Themen so nahe aneinander, dass man sich nicht sicher sein kann.

Inkognito-Nutzer   02.04.2025, 17:54
@Idris164

Das kann auch sein. Trotzdem weiß ich nicht, was sie von mir hält und ob ihr Verhalten gegenüber mir für ihre Verhältnisse normal ist. Ich möchte einfach nichts verpassen oder irgendwelche Zeichen falsch deuten.