Liebt mein Freund mich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht Schluss machen 75%
Schluss machen 25%
LeBonyt  07.03.2024, 17:27

Wie alt bist Du denn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach schluss, das ist keine liebe

Nicht Schluss machen

An deiner Stelle, würde ich mal versuchen mit ihm zu reden, was dir auf dem Herzen liegt. Hört sich so an, als hättet ihr noch nie darüber gesprochen.

Wenn du diesen Schritt wagst, wirst du sehen, wie sich plötzlich auch solche Probleme auflösen.

Kommunikation ist das A und O in einer guten Beziehung.

Vogelkake1234
Fragesteller

Ich habe bereits mehrmals mit ihm darüber gesprochen. Er versichert mir jedes Mal, dass er sich ändern und wir uns öfter sehen werden, aber bisher ist das nicht passiert.

Vogelkake1234
Fragesteller
@Anonym0914

Es war von Anfang an der Beziehung so, und ich dachte, dass es sich ändern würde.

Anonym0914  06.03.2024, 22:22
@Vogelkake1234

Wenn sich nach ganzen 3 Jahren nichts tut, dann sehe ich auch keine gute Aussichten für die Zukunft.

Das ist dann absolut keine Beziehung. Unter einer Beziehung verstehe ich zumindest etwas anderes, das klingt eher nach Freundschaft.

Schluss machen

Das ist keine Beziehung

Das ist eine bekanntschaft

Mach schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet
Nicht Schluss machen

Wenn ihr nicht weit voneinander entfernt lebt, dann fahr' du doch mal zu ihm.