Liebt ihr gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich liebe es und bin täglich online 61%
Ich mag es 39%
Ich mag es nicht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es und bin täglich online

So ist es. Ich bin hier jeden Tag mindestens 2 Stunden online und helfe weiter :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich liebe es und bin täglich online

Lieben ist jetzt ein wenig übertrieben aber ich mag es sehr und bin täglich online

Ich mag es

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Interessante Fragen und lesenswerte Antworten, daher immer wieder gerne. Aber die AfDler, Pimmelfrager, BDSMler und Analplugger gehen mir auf die Nerven. Neuester Coup: "Was halten Frauen von Ballbusting?"

M.48.verh.

Ich mag es

Lieben? Vielleicht doch nicht ganz. Trotzdem bin ich täglich hier zu den unterschiedlichsten Tageszeiten.

Ich liebe es und bin täglich online

Ja, immer wenn ich es kann.