Liebt ihr eure Mutter? Ich liebe dich Mama*-* <3.

6 Antworten

ich liebe sie sehr obwohl sie seit 6 jahren tod ist.

ich würde alles dafür geben noch einmal mit ihr zu sein!

also ich liebe meine mutter sooo sehr !!! SIE IST DIE BESTE ZUHÖRERIN SIE IST DIE BESTE RATGEBERIN SIE IST DIE BESTE FREUNDIN SIE IST DIE BESTE KÖCHIN SIE IST DIE BESTE ....keine ahnung einfach in alles ist sie die beste :D:D:D

MiaWhatEver
Fragesteller

schön zu hören :DD naja meine Mutter kann nur nich so toll kochen :D aber trz. is sie die beste ((:

Dann sei froh... ich mag meine auch, aber manchmal kann sie schon recht ungemütlich werden und so... naja trotzdem, ohne Mami gäb's uns alle nicht. ;)

Das ist nichts außergewöhnliches.

Ich liebe meine Mutter sooooo sehr .. sie tut alles für mich. Sogar kaufen macht sie alles :) ich bin erst 12 und bekomme zu meinem 13tem Geburtstag ein iphone 4s .. meine Mutter tut alles für mich.... ich liebe sie sooo sehr x. Sie ist die wichtigste Person in meinem leben -