*Liebt* ihr es _Auto_ zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, love it 60%
Hass/Liebe Manchmal Ja, manchmal Nein 30%
Nein, ich würde mich lieber beamen 10%

12 Antworten

Ja, love it

Finde ich besser als irgendeine Therapie.

Wenn ich mit dem Auto in den Urlaub fahre, freue ich mich alleine schon aufs Fahren.

Man sollte aber nicht unterschätzen, dass ab einem gewissen Kilometerstand, an gefahrener Strecke am Stück, Autofahren auch sehr anstrengend sein kann.

Staus jucken mich eigentlich nicht die Bohne. Beruflich ist Stauzeit normale Arbeitszeit. Und im Urlaub ist es mir völlig egal, ob ich 1h oder 2h später als geplant ankomme. An diesem Tag, läuft eh nichts mehr, außer Gepäck einräumen, und sich mit der Location vertraut machen.

Ja, love it

Bin nur Beifahrer aber ich liebe es. Manchmal hoffe ich sogar auf Stau. Kann es nicht erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hass/Liebe Manchmal Ja, manchmal Nein

Ich mein, besser als der öpnv ist es allemal. Ich sehe Autofahren aber meist eher als Mittel zum Zweck.

LG.

Ja, love it

Hallo Kirschima,

ich mag es gern, mit der Bahn wie auch mit dem Auto zu fahren - lass aber das Auto stehen, wo ich es nicht unbedingt brauche.

Staus nerven, auch die "ewigen" Baustellen. Aber die lassen sich auch umfahren, und man kommt häufig auch mal wo vorbei, wo man sonst vielleicht nie hinkäme.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, love it

Ich fahre sehr gerne. Stau, etc. stressen mich nicht. Ich sitze ja im warmen und trockenen, höre Musik, rauche eine. Ich bin eigentlich immer tiefenentspannt. Außer mir fährt fast einer rein, dann brauche ich ne neue Hupe.