Liebt er mich noch bzw. Hat er mich jemals geliebt?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

1. Unsicherheit über seine Gefühle: Es ist gut möglich, dass er damals mit seinen Gefühlen zu kämpfen hatte und nicht wusste, wie er damit umgehen soll. Vielleicht hat er versucht, auf sein Herz zu hören, aber gleichzeitig war er sich unsicher, ob es das Richtige ist. Diese Unsicherheit könnte ihn davon abgehalten haben, sich dir gegenüber vollständig zu öffnen.
  2. Die Zeit mit dir genossen, aber Vergangenheit losgelassen: Vielleicht erinnert er sich gern an die Zeit mit dir zurück, hat aber emotional damit abgeschlossen. Dennoch genießt er es, dich zu sehen, weil es Erinnerungen an eine besondere Zeit sind, die er schätzt, ohne dass er noch tiefere romantische Absichten hat.
  3. Er hat mit dir gespielt: Es besteht auch die Möglichkeit, dass er nur gespielt hat und dir gegenüber nicht wirklich aufrichtig war. Die Tatsache, dass er immer wieder versucht hat, Kontakt aufzunehmen, könnte darauf hindeuten, dass er sich über das Wiedersehen gefreut hat, aber ohne ernsthafte Absichten.
  4. Er denkt, getrennte Wege sind besser: Vielleicht hat er erkannt, dass es für euch beide besser ist, getrennte Wege zu gehen, vor allem, weil ihr beide jetzt in anderen Beziehungen seid. Gleichzeitig könnte er glücklich darüber sein, dass du dein eigenes Leben lebst und dass es dir gut geht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe hat mich geformt